Joy - Ölmischung für Ihre positiven Gefühle

 

Joy (Freude) von Young Living ist  eine  Mischung ätherischer Essenzen mit eindeutig blumiger Note, die Herz öffnend wirken. Als Parfum lässt sein Duft romantische Gefühle sowie eine Sehnsucht nach Nähe entstehen und erhöht die erotische Ausstrahlung von Frauen.

Doch Joy ist noch viel mehr als nur ein wunderbares Parfum. Joy wirkt stark stimmungsaufhellend und wird daher sehr erfolgreich bei depressiven Verstimmungen eingesetzt.  Auch in der Sterbebegleitung und Trauerphase ist die Mischung Joy ein wertvoller Begleiter.
Joy ist auch ein ideales Öl für Kinder, es schenkt ihnen (und auch uns natürlich) Unbeschwertheit, Fröhlichkeit und erhöht die Fähigkeit Liebe und Zärtlichkeit zu geben und zu empfangen.

Anwendung:
Raumbeduftung durch Vernebeln oder direkt auf die Haut auftragen.

Inhalt:
Geranie, Jasmin, Palmarosa, Rosenholz, Rose, Römische Kamille, Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Ylang Ylang